Balea Aqua Gelèe
Balea Aqua Gelèe

Heute will ich euch, wie ihr bestimmt schon unter dem Bild gelesen habt, das Balea Aqua Gelèe vorstellen.

Es ist frei von Parfumstoffen, hat aber dennoch einen leichten, frischen und unaufdringlichen Duft, der aber sehr schnell nach dem Auftragen verschwindet. Schade eigentlich, aber was will man da machen. ^^

Abgefüllt ist es in einem Glasbottich, weshalb es auch hochwertiger aussieht, als es wahrscheinlich ist. Die Konsistenz ist, wie der Name schon sagt, gelèeartig, beinahe etwas wie Wackelpudding, was einen zwar anfangs verwirrt, weil man glaubt kaum/kein Produkt aufzunehmen, aber dies ist nicht der Fall.

Das Gelèe lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit.

Ich habe es schon mehrmals als Make-Make-Up-Unterlage benutzt, was sich als gut herausstellte, da meine ,,Maske" tatsächlich auch am Abend noch so aussah, wie normalerweise kurz nach Mittag. 

Zusätzlich kann ich es mir auch vorstellen es während des Sommers im Kühlschrank aufzubewahren, um morgens etwas Frisches zur Hand zu haben, das einem die Müdigkeit aus den Knochen vertreibt.

Für die maximal 3€ den Bottich, ist es meiner Meinung nach eine gute Investition und damit eine Empfehlung.